header standard

Jinx (Fantastic Jinx with the spirit of the Hawk), geb. 02.02.2011, schwarz-weiß

BH, CEA-PRA-Kat.-frei mit 7 Wochen, HD-A2, ED und OCD frei, TNS/CEA. MDR1 frei durch Eltern, Körklasse 2

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Jinx, oder genauer gesagt "Fantastic Jinx with the spirit of the Hawk". Ich bin zu Sabrina Schmitt gezogen. Wie es mit mir weiter geht werde ich euch hier berichten!

Ich bin:
- flitzig
- ungeduldig (wie, der Clicker bedeutet nicht, dass ich 48 Tricks auf einmal mache??)
- ein Schattenhund (warum sollte Frauchen allein auf Toilette??)
- wild auf Arbeit jeglicher Art. (Kissenzerfetzen ist auch Arbeit!!)
- überaus nett zu allen Artgenossen (Lieblingsrasse: Boston Terrier)
- weniger scharf auf laute, rennende Kinder
- einfallsreich (100 ml Bepanthen-Tuben gehören auf Tante Corinnas niegelnagelneues Bett und sollten da möglichst rückstandslos vernichtet werden)
- kein sensibler Hund (5:30 Uhr: die perfekte Zeit, um auf Muttis Gesicht rumzutrampeln)
- hart im Nehmen (auch wenn Bandit 8-mal knurrt, ich häng ihm trotzdem im Gesicht und tanze wedelnd um ihn rum)
- verfressen (die Bananenschale ist viiiel zu schade zum Wegwerfen!!)
- verspielt
- zu Hause fast unsichtbar und ruhig
- rotzfrech
- eindeutig der Gattung  der "ÜÜÜhs" zuzuordnen
- extrem schnell
- manchmal ein kleines Weichei (Staubsauger sind hundefressende Ungeheuer --- ich bin totsicher!)
- eine kleine Hüte-"Sau", Bandit ist ihr schwarzes Schaf.

summa summarum: wie bestellt :-)

Sport

Ich werde im Agility ausgebildet

Meine Erfolge

  • BH bestanden am 12.05.2012

Zucht

  • 5./6.11.2011 Ausstellung IRAS jeweils SG
  • 05.05.2012 Ausstellung Sachsenheim SG und zur Zucht zugelassen

Mehr Infos über mich

Hier gehts zu meinem Pedigree.

Hier findet ihr meine Homepage.

Bilder

JoomSpirit