header standard

Faye (Eternal Flame the spirit of the Hawk), geb. 20.05.2009, schwarz-weiß

2010_09_11_fayepicture-0015 2009_07_16_Faye

BH, A1, CEA-PRA-Kat.-frei mit 7 Wochen, am 02.06.2010 CEA/PRA/KAT/Glaukom etc. frei, HD-A, ED und OCD frei, TNS frei

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Faye, oder genauer gesagt "Eternal Flame with the spirit of the Hawk". Ich bin zu Franziska Stau und Phebbels gezogen. Wie es mit mir weitergeht könnt ihr hier lesen!

Faye ist ein pigmentstarke (lackschwarz) smarte, wesensfest und sehr leistungsstarke Hündin. Sie hat einen großen Arbeitswillen und zeigt viel "will to please".

Zu Hause bemerkt man sie überhaupt nicht, sie hat ein sanftes verschmustes Wesen und gibt sich nach getaner Arbeit damit zufrieden auf der Couch zu liegen.

Sport

Im Agiltiy verlangt sie eine akkurate Führung und arbeitet für ihren Hundeführer. Sie straft leider jeden Führfehler, aber das macht mich nur besser.

An den Schafen zeigt sie ein sehr gutes Auge, sie arbeitet ruhig und sehr konzentriert, ab und zu kommt noch der "jugendliche Leichtsinn" durch.

Beim Flyball brilliert Faye durch ihre Schnelligkeit und ihre schnelle Auffassungsgabe. Da wir hier noch recht frisch dabei sind, sind wir gespannt was noch auf uns zukommt

Meine Erfolge

  • BH bestanden am 24.10.2010

Zucht

  • Faye hat in Stuttgart am 23.10.2010 ein SG bekommen und wurde angekört.

  • Faye hat in Wiesental auf der CAC Austellung am 16.05.2010 ein SG bekommen

Mehr Infos über mich

Hier gehts zu meinem Pedigree.

Hier findet ihr meine Homepage.

Bilder

JoomSpirit