header standard

Jim (El Paso Jim the spirit of the Hawk), geb. 20.05.2009, tricolour

2010_05_20_jim_Bild3 2009_07_16

HD-A2, ED (0/1), OCD frei, BH, A1, CEA-PRA-Kat.-frei mit 7 Wochen

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Jim, oder genauer gesagt "El Paso Jim with the spirit of the Hawk". Ich bin zu Melina Weber gezogen. Wie es mit mir weitergeht könnt ihr hier lesen!

Jim liebt alles, was schnell ist. Er spielt gerne Frisbee oder Ball und Agility hat er absolut für sich entdeckt. Auch schwimmen findet er super, auch wenn er manchmal lieber übers Wasser rennen würde (weils schneller geht).  Hin und wieder findet er auch, dass andere Hunde wegrennen könnten und fängt an sie zu hüten. Evtl will ich bald ein Hüteseminar mit ihm machen.

Sport

Wir trainieren 2x pro Woche Agility und starten schon das ein oder andere Turnier in der Klasse A0. Jim hat im April '11 seine Begleithundeprüfung abgelegt, wobei es eindeutig Dinge gibt, die ihm mehr Spaß machen als Unterordnung. Dafür läuft er gerne am Fahrrad (geht ja auch viel schneller!)

Meine Erfolge

  • kommen sicher noch.

Mehr Infos über mich

Hier gehts zu meinem Pedigree.

Hier findet ihr meine Homepage.

Bilder

JoomSpirit