header standard

Joe (Buffaloe Joe with the spirit of the Hawk), geb. 11.04.2004

 

joe

BH, CEA-PRA-Kat.-frei mit 6 Wochen

 

Meine Geschichte

Ich bin Joe, genauer gesagt, "Buffaloe Joe with the spirit of the Hawk".
Eigentlich bin ich ein superlieber, sehr verschmuster, lernfreudiger und eifriger Bordercollie doch passend zu meinem Namen kann ich auch mal einen kleinen Dickkopf an den Tag legen. Außerdem bin ich ein sehr schöner und selbstbewußter Hund, sagt meine Familie. Da kann man ja ruhig ein wenig eigenwillig sein, wenn Hund mit so vielen guten Eigenschaften ausgestattet ist, oder? Am liebsten bin ich mit meiner Menschenfamilie unterwegs. Nur gut, daß die alle sportlich so aktiv sind. Genau richtig für einen Wirbelwind wie mich. Wenn wir zuhause sind bin ich ein ganz ruhiger braver Hund, auch wenn ich im Atelier unterm Tisch liege bei Frauchens Arbeit. Und wenn wir wegen Frauchens Arbeit die alten Leute besuchen im Altersheim zeige ich mich regelmäßig von meiner besten Seite, gut erzogen und freundlich. Dafür bekomme ich auch so manches Leckerchen extra. Aber mit meiner vielen Bewegung schadet das gar nichts. Es macht riesig Spaß, ein Familienhund und Kinderfreund zu sein. Immer wachsam, immer für einen Spaß bereit...

Sport

Die BH-Prüfung mit Wesenstest habe ich erfolgreich abgelegt.

Meine Erfolge

  • BH bestanden

Mehr Infos über mich

Hier gehts zu meinem Pedigree.

Bilder

 

JoomSpirit