header standard

Jack (A-Black Jack with the spirit of the Hawk), geb. 31.03.2001

jack

HD-A, BH,A1

Meine Geschichte

Also, ich bin Jack, oder genauer gesagt "A-BlackJack with the spirit of the Hawk". Ich war von Anfang an der wildeste des Wurfes und habe mich immer versteckt. Als ich mit acht Wochen zu meiner neuen Familie kam, war ich voller Tatendrang. Es gab wenig, was vor mir sicher war. Doch Yasper, mein fünf Jahre ältere Großonkel, unterstützte meine neue Familie sehr in ihren Erziehungsbemühungen. Inzwischen bin ich zu Hause ein wohlerzogenes, sehr angenehmes, liebes Familienmitglied. Aber wehe, wenn ich losgelassen: Beim Spazierengehen brauche ich immer wieder rasante Renneinlagen von einigen hundert Metern, und auch beim Agility bin ich ein hochmotivierter, extrem eifriger Youngster, der mit voller Begeisterung und kaum zu bremsen über den Parcours jagt. Hier müssen mein Frauchen und ich noch viel lernen, um ein einigermaßen vernünftiges Team zu werden.

Sport

Im November 2002 habe ich erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt. Insgesamt bin ich ein Superhund, hochintelligent, arbeitseifrig, verspielt, mit ausgeprägtem "will to please".

Meine Erfolge

  • 2002 BH bestanden

Mehr Infos über mich

Hier gehts zu meinem Pedigree.

Bilder

 

JoomSpirit