header standard

Joy (Fantasy Joy with the spirit of the Hawk), geb. 02.02.2011, schwarz-weiß

joy

BH, A2, IGS-frei, CEA-PRA-Kat.-frei mit 7 Wochen, HD A1, ED und OCD frei, Körklasse 2

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Joy, oder genauer gesagt "Fantasy Joy with the spirit of the Hawk". Ich durfte als 4. Mitglied in der Familie ( Rudel ) bleiben und geniesse es mit Mama Jeanny zu rennen und zu toben, natürlich spiele ich auch gerne mit Tante Fly und mit meiner Oma Daisy, der ich sehr ähnlich bin. Frauchen sagt immer ich habe viel von Oma Daisy und Tante Fly vom Verhalten und auch das Aussehen, aber auch von Mama Jeanny habe ich etwas, also eine Mischung von allen.

Sport

Zur Zeit arbeiten wir an der BH-Prüfung, die Ausstellungen haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und mit 2 Sehr Gut bin ich am 5.5.12 zur Zuchthündin gekört worden.

Auch im Agility werde ich gerade ausgebildet und es macht mir Spass. Meine Lieblingsgeräte sind die Kontaktzonen und der Slalom bei denen gibt es immer so tolle Leckerlies.

 

Meine Hobbys

  • Mit Frauchen ins Training gehen
  • mit Mama Jeanny herum rennen
  • immer und überall dabei sein

 

 

Meine Erfolge

  • BH bestanden am 2.6.2012

Zucht

  • 5./6.11.2011 Ausstellung IRAS jeweils SG
  • 05.05.2012 Ausstellung Sachsenheim SG und zur Zucht zugelassen

Mehr Infos über mich

Hier gehts zu meinem Pedigree.

Bilder

JoomSpirit